Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2011

Anne

Wie und wann ich zu Mrs. Sporty gekommen bin?

Nachdem meine Lieblingsdrogerie geschlossen wurde und plötzlich große Umbaumaßnahmen in der Reichenhaller Str. 3-4 stattfanden, habe ich ständig verfolgt, was da wohl hin kommt???

... Mrs. Sporty hat mir gleich gefallen und nach einem Probemonat wurde dann die Mitgliedschaft mit Beginn am 1. September 2008 geschlossen.

Der Hauptgrund für meinen Entschluss war, auch im Alter fit zu bleiben.

Besonders ist mir der erste Trainingstag im Gedächtnis geblieben: Es ist ja gar nicht schwer und Sport macht richtig Spaß!

Meinen Freundinnen empfehle ich immer wieder, fangt doch einfach an wieder etwas Sport zu machen – es ist ganz einfach!

31. Oktober 2011
Menue schließen