Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai 2013

Christina

Hallo Ihr Lieben,

nach der Geburt meines zweiten Kindes Lotta war ich ziemlich frustriert über meine nicht schwinden wollenden Schwangerschaftspfunde. Für mich war es wichtig, dass ich zu flexiblen Zeiten trainieren und auch mal meine Kinder mitbringen kann. Dann hörte ich im Juli letzten Jahres von Mrs. Sporty und meldete mich zu einem Probetraining an. Mir gefiel gleich die nette, freundliche und familiäre Atmosphäre.

In Kombination mit dem Ernährungsprogramm und der Unterstützung der Trainerinnen hat sich ganz schnell der Erfolg eingestellt. Ich fühle mich insgesamt fitter und wohler in meinem Körper und außerdem macht es mir wieder Spaß mich neu einzukleiden.

Spannend fand ich auch bei den Fernsehaufnahmen für den Ratgeber Gesundheit mitzuwirken. So konnte ich meiner Familie und meinen Freunden anschaulich zeigen, was wir bei Mrs. Sporty „so treiben".

Meine Empfehlung an alle Unzufriedenen: „ Einmal aufraffen und loslegen, dann stellt sich der Erfolg von ganz alleine ein!"

Liebe Christina, wir freuen uns, dass du dich so gut bei uns aufgehoben fühlst.

Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Team Shirin, Ute, Natalie, Romana & Jette

13. Mai 2013
Menue schließen