Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai 2012

Jutta

Im Mai 2009 wurde in Schmargendorf Mrs.Sporty eröffnet. Am 12. Mai 2009 hatte ich mein erstes Gespräch und seit Juni 2009 bin ich Mitglied.

Mein Name ist Jutta Lehmann, ich bin 70 Jahre alt und trainiere zwei mal in der Woche bei Mrs.Sporty, da ich auch noch andere sportliche Aktivitäten habe. Ich wollte beweglich bleiben. Mit der Zeit verringerte sich mein Gewicht, Fett wurde abgebaut und Muskeln aufgebaut. Zweimal pro Woche 30 Minuten und man fühlt sich wohl.

Anfänglich entschied ich mich für die flexiblere monatliche Variante, doch schon nach fünf Monaten wechselte ich in die jährliche (und günstigere) Variante. Dank der freundlichen Trainerinnen wird man immer wieder motiviert.

30. April 2012
Menue schließen