Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März 2012

Manuela

Hallo, ich bin Manuela Hartung, bin 45 Jahre alt und seit einem knappen Jahr bei Mrs. Sporty aktiv.

Nach einer längeren Pause von Stepaerobic, TaeBo und dergleichen mehr hat es mich wieder gepackt und bei Mrs.Sporty kann ich alle meine sportlichen Ansprüche vereinen. So trainier(t)e ich 4 – 5 mal die Woche und ging nebenbei noch Walken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das eine ganz hervorragende und effiziente Kombination ist.

Leider musste ich krankheitsbedingt eine ganze Weile ausfallen und es fiel mir sehr schwer, nicht mehr sportlich aktiv sein zu können. Worüber ich mich aber in dieser Zeit sehr gefreut habe war, dass das Team von Mrs.Sporty immer in Kontakt mit mir blieb und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigte. Das gab mir zusätzlich Ansporn schnell wieder am sportlichen Leben teilzuhaben.

Mein schönster Tag war der erste Trainingstag nach meiner langen Fehlzeit. Ich fühlte mich sofort wieder „zu Hause" und im Kreise derer, die die gleiche Leidenschaft teilen wie ich. Ich freue mich auf die zukünftige Zeit und mit dem Trainingsprogramm von Mrs. Sporty meine Ziele zu erreichen.

Meine Empfehlung für Frauen, die ihre Ziele erreichen wollen, wie ich es tue lautet einfach: „Tut es!!!!".

29. Februar 2012
Menue schließen