Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März 2011

Barbara

Die ersten 100 Trainingstage sind geschafft.

Wie alles begann:

Im März 2010 bin ich durch eine Anzeige im Wochenblatt auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden.Der Einführungskurs war informativ und machte mich neugierig. Endlich hat Sport wieder Spaß gemacht. Bei flotter Musik kam auch gleich eine tolle Stimmung dazu. Zweimal Training in der Woche hat sich für mich als optimal herausgestellt.

Inzwischen kennt man die Teilnehmerinnen und so entstehen nette Gespräche, wobei auch viel gelacht wird. Ganz besonders nett empfand ich das Osterbrunch. Jeder steuerte etwas bei und für die Getränke sorgten „unsere 4".

Abschließend sei zu sagen, wer Zirkeltraining mag, der ist hier richtig. Alle, wirklich alle Muskeln werden hier durch die Abwechslung der Geräte gefordert.

Meinen „inneren Schweinehund" musste ich kein einziges Mal überwinden. Ich habe nicht einen Tag bereut, mich hier fit zu halten.

 

03. März 2011
Menue schließen