Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juni 2012

Gaby

Ich gehe gern ins Fitnessstudio!

Vor einem halben Jahr hätte ich dieser Aussage niemals zugestimmt. Wie kam es zu dem Sinneswandel? Ich habe schon verschiedene Studios ausprobiert und bin eher durch Zufall zu Mrs. Sporty gekommen. Angesprochen haben mich die Art des Trainings und die Zeit, die für die Trainingseinheit zu investieren ist. In einem 30-minütigen Zirkeltraining werden sowohl Kraft als auch Ausdauer und Koordination trainiert. Also trat ich im Mai 2011 Mrs. Sporty bei. Dennoch dauerte es noch fast ein weiteres halbes Jahr, bis ich wirklich regelmäßig trainiert habe. Beruflich war ich zu dieser Zeit sehr stark eingespannt. Mir fehlten der sportliche Ausgleich und die Balance zwischen Körper und Geist. Zusätzlich zeigte mir die Waage ein Gewicht an, mit dem ich nicht mehr zufrieden war. Das wollte ich ändern. Meine Ziele waren

1. Sportlicher Ausgleich für eine gesunde Balance

2. Abnehmen

Ich setzte mir feste Termine mit Mrs.Sporty in meinem Terminkalender - die ich eingehalten habe! Seit Anfang 2012 gehe ich regelmäßig- mindestens zweimal die Woche - zu Mrs.Sporty. Shirin, Joana, Ute, Natalie und seit Neuestem auch Isabell haben mich immer motiviert. Das gesamte Team versteht es, dem Training das notwendige Maß an Spaß und Freude zu geben. Nicht zuletzt macht das Training bei der guten, schnellen und rhythmischen Musik viel Spaß. Mein körperliches Wohlbefinden und meine Kondition haben sich deutlich verbessert. Dieses zeigt sich auch in besseren sportlichen Ergebnissen bei meinen anderen beiden Lieblingssportarten - Golf und Tennis. Das erste Ziel war erreicht. Um das zweite Ziel zu erreichen, hat seit März 2012 das Ernährungskonzept von Mrs.Sporty bei mir Einzug gehalten. Letztendlich musste ich meine Ernährungsweise nur wenig umstellen. Ich habe ein regelmäßiges Frühstück eingeführt und von allem etwas weniger gegessen (Bausteine zählen J). Durch den regelmäßigen Sport in Verbindung mit dem Ernährungskonzept habe ich bisher bereits 5 kg abgenommen und bin sehr zufrieden.

Mir hat vor allem geholfen, dass ich nicht alles auf einmal wollte, also regelmäßig Sport treiben und sofort Erfolge beim Abnehmen erzielen. Für mich war es wichtig, neben dem Beruf als erstes feste Sporttage einzurichten. Nachdem ich das erreicht hatte und es vollkommen selbstverständlich für mich war, diese sogenannten "Ich-Termine" auch einzuhalten und nicht - wie sonst üblich - zu Gunsten der Arbeit abzusagen, habe ich den nächsten Schritt getan - das Ernährungskonzept. Am Anfang musste ich auf Süßigkeiten und Wein verzichten. Mittlerweile ist beides dann und wann erlaubt.

Ich gehe gern zu Mrs.Sporty, weil die Atmosphäre hier stimmt. Sehr nette Trainerinnen (an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Euch alle!), sympathische Mitglieder und moderne Räumlichkeiten und last but not least - ein für mich passendes Trainingskonzept.

Liebe Gaby, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg beim Erreichen deines zweiten Ziels und freuen uns, dich auch in Zukunft dabei zu unterstützen! Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Team Shirin, Ute, Natalie, Isabell & Joana

01. Juni 2012
Menue schließen