Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli 2011

Gabi

Seit der 2. Woche diesen Jahres nehme ich erfolgreich bei den Weight-Watchers ab - bisher 11 kg.

Parallel dazu ging ich zu Mrs.Sporty, um hauptsächlich meine "frei" werdende Haut zu stabilisieren.

Außerdem bin ich seit 11 Jahren wegen orthopädischer Beschwerden in Frührente und hatte einen

ziemlich hohen Blutdruck, gegen den ich 3 Medikamente nehmen muss.

Ein kleines Wunder ist geschehen: Nach knapp 3 Monaten konnte ich - in Absprache mit meiner Ärztin -

die Medikamente halbieren. Auch habe ich deutlich weniger "Knochenschmerzen", bin lockerer und be-

weglicher. Meine Freunde und die Familie loben mich für mein Durchhaltevermögen (möge es noch viele

Jahre anhalten): "Schön, dass Du jetzt mit Deiner kleinen Enkelin intensiver toben kannst".

Ich selbst bin auch stolz auf mich und werde weiterhin regelmäßig 3 x wöchentlich zum Training gehen.

Sogar während 2 Deutschland-Urlauben (Erlangen und Krefeld) bin ich in die dortigen Studios gegangen.

Man hat mich freundlich aufgenommen, und ich lief nicht Gefahr, in den alten Trott zu verfallen.

Für die Zukunft wünsche ich mir, noch etwa 5 kg zu reduzieren sowie meine - auch altersbedingte -

schlaffe Hülle und die Muskeln einigermaßen zu straffen.

Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüße

Gabi Clausen

30. Juni 2011
Menue schließen