Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar 2013

Petra

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Petra und bin seit Juni 2012 aktiv bei Mrs.Sporty.

Als ich im Briefkasten eines Tages eine Werbung von Mrs.Sporty fand, dachte ich mir dort einmal vorbei zu gehen um mir alles anzusehen. Ich habe dann ein Probetraining gemacht, ich finde die Atmosphäre bei euch gut und seit dem gehe ich regelmäßig dreimal die Woche zum Training. Ich finde es jedes Mal toll, mich mit den anderen Frauen sportlich zu betätigen.

Am Anfang wollte es mit der Koordination nicht so recht klappen. Doch jetzt geht es schon etwas besser.Die regelmäßigen CheckUps unterstützen mein Training, denn durch die Kontrolle weiß ich, was ich noch besser machen kann.

Es grüßt Euch alle.Petra.

Liebe Petra, wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei uns.Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Team Shirin, Ute, Natalie, Romana & Jette

03. Januar 2013
Menue schließen