Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar 2012

Dora

Ich bin Mitglied seit Dezember 2009. Zu dieser Zeit wurden in Berlin-Schmargendorf auf der Straße und in Geschäften Informationsflyer über den eröffneten Mrs.Sporty Club verteilt. Das gesamte Trainings- und Ernährungskonzept hat sofort mein Interesse geweckt.

Dass Stefanie Graf als hervorragende und disziplinierte Sportlerin mit vielen Erfahrungen über die Themen Fitness, Gesundheit und Ausdauer an dem Trainingskonzept mitgearbeitet hat, motivierte mich sofort, bei Mrs.Sporty persönlich Informationen einzuholen.

Seitdem trainiere ich hier regelmäßig.

Das Zirkeltraining mit Kraft- und Konditionsübungen macht Freude, stärkt das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit. Ein weiteres Ziel ist natürlich die Gewichtsreduktion, wobei ein in bestimmten zeitlichen Abständen durchgeführter „Check-up" sehr hilfreich ist.

An dieser Stelle möchte ich allen Trainerinnen herzlich „Danke" sagen für ihre aktive stetige Unterstützung und die gute Atmosphäre, die durch sie im Zirkel verbreitet wird.

Ich möchte durch mein Training 3x wöchentlich mein Wunschgewicht erreichen und fit sein.

Vielleicht auch eine kleine Empfehlung an meine Mitstreiterinnen?!

31. Dezember 2011
Menue schließen