Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im September

Maria erzählt uns ihre Erfolgsgeschichte

 

Als ich vor einem Jahr aus dem Urlaub kam, hatte mein Sportstudio geschlossen. Nun war ich heimatlos. Was nun? Eine Freundin empfahl mir, eine Probestunde bei Mrs. Sporty zu machen. Gesagt, getan. Das war eine gute Entscheidung.

Seitdem bin ich hier Mitglied und könnte mir nichts anderes mehr vorstellen. Besonders hervorheben muss ich die tolle Betreuung durch die sehr freundlichen und kompetenten Trainerinnen. Das war neu für mich.

Die Übungen „richtig“ zu machen, hat dazu geführt, dass mein Gleichgewicht und meine Koordination sich enorm verbessert haben. Mit „Brust raus und fester Bauch“, Worte der Trainerinnen, die immer wieder liebevoll und mahnend gesagt werden, hat sich meine Haltung verbessert. Das alles hat zwar nicht zu einer Gewichtsabnahme geführt, aber meine Figur hat sich positiv verändert.

Im letzten Jahr habe ich noch gearbeitet und schaffte es selten, mehr als zweimal wöchentlich zum Training zu kommen. Da ich nun Rentnerin bin, habe ich Zeit, und die Trainingszeiten haben sich verlängert, was sicher eine gute Veränderung für alle darstellt. Ich merke immer wieder, wie mich so eine Trainingseinheit körperlich und geistig beflügelt!

Ich werde sicher noch viele Jahre bei Mrs. Sporty dabei sein und wünsche mir, dass dieses Team mit Nora an der Spitze mich noch lange begleitet. Ihr seid ein tolles Team!

Allen Mitgliedern viel Spaß und viel Erfolg!

 

04. September 2017
Menue schließen