Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Oktober

 

Hallihallo,

mein Name ist Iris Teichmann, ich bin 48 Jahre alt und seit vier Monaten Mitglied bei Mrs. Sporty.

Warum gehe ich zu Mrs. Sporty? Natürlich möchte ich fitter, dünner und durchtrainierter werden. Was mir aber mindestens ebenso wichtig ist, ist das Gefühl, nicht mehr auf mein geliebtes Eis verzichten zu müssen …

Das Zirkeltraining ist toll. Ich hatte erst Angst, das Training könne mir zu langweilig sein – weit gefehlt. Die Trainer passen meinen Plan alle sechs Wochen an und machen dadurch das Training abwechslungsreich und herausfordernd. Und auch die Anzeige auf dem Display weckt jedes Mal erneut meinen Ehrgeiz. Da fällt es mir viel leichter, meine Ziele zu erreichen. Danke Mrs. Sporty!

07. Oktober 2019
Menue schließen