Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im November

Marlies erzählt uns ihre Erfolgsgeschichte

 

Hallo, liebes Mrs. Sporty Team,

 

als ich Anfang der sechziger Jahre die Räume betrat, wo sich heute bei Mrs. Sporty die Umkleide-Kabinen befinden, stand da eine große, monströse Holzmangel, wo ich meiner Mutter half, die großen Wäschestücke zu mangeln.

Nie hätte ich daran gedacht, daß ich 57 Jahre später mich da wiederfinde. Bewegt habe ich mich immer sehr gerne, am liebsten bei Aquagymnastik, Tanz, und Radfahren .10 Jahre war ich im Gesundheitspark sportlich aktiv, doch dann folgten einige Operationen am Bewegungsapparat ; gleichzeitig erkrankten die Eltern, die ich bis zu ihrem Tod intensiv betreute und pflegte. All das forderte sein Tribut und so entschloß ich mich, mal bei Mrs .Sporty reinzuschauen, um mal wieder an mich und nicht nur an meine „ Wehwehchen “ zu denken.

Nora nahm mich mit einer Herzlichkeit auf, die mir damals sehr, sehr gut tat. Die Geräte habe ich gerne bedient “, und ich war entsetzt , als sie mir weggenommen wurden !!! Ich wollte nicht vor so einem blöden Bildschirm stehen, also schrieb ich meine Kündigung. Nie wollte mich nicht in die Reihe der Menschen einordnen , für die die Digitalisierung das „ Non plus ultra “ ist. Wieder war es Nora, die mich intensiv vom Gegenteil überzeugte und darüber bin ich wirklich froh. Ich genieße jedes Training, allen voran aber die freundliche und positive Atmosphäre.

Für mich ist das gesamte Mrs. Sporty Team die beste Medizin. Sie ersetzen den Psycho -und Physiotherapeuten ,und in meinem Fall bin ich auch orthopädisch bestens gut aufgehoben. Die Probleme meiner Baustellen werde ich mit Hilfe des Mrs. Sporty Teams sicher gut in den Griff bekommen. Zum guten Schluß möchte ich mich noch bei vielen anderen „Sportlerinnen“ für das gute Miteinander bedanken.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Marlis B.

 

25. Oktober 2017
Menue schließen