Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Juni

Unsere liebe Natalie erzählt uns ihre Geschichte

 

Mein Name ist Natalie. Ich war lange auf der Suche nach einem Sportstudio. Dann wurde ich nachmittags in der Berkaer Straße von zwei netten Trainerinnen angesprochen, ob ich an einem Spiel teilnehmen würde. Dieses tat ich und gewann eine Probetrainingsstunde, die ich dann auch wahrgenommen hatte und die mir sehr gut gefiel.

Nun bin ich seit zweieinhalb Jahren bei Mrs. Sporty und gehe 2 – 3 Mal die Woche zum Training. Es macht mir sehr viel Spaß und hat mir auch schon einige Erfolge gebracht. Ich bin gerne bei Mrs. Sporty, weil alle Trainerinnen sehr nett und auch immer für einen da sind. Des Weiteren habe ich auch einige nette Kontakte geschlossen. Ich sage vielen Dank an die netten Trainerinnen und bin sehr froh, dass ich dort hingehe.

 

Eure Natalie

 

01. Juni 2017
Menue schließen