Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Februar

 

Guten Tag Liebes Mrs. Sporty Team!

Im Jahre 2012 bin ich durch die Werbung im Briefkasten auf euch Aufmerksam geworden.

Zuerst habe ich mich mit den Übungen schwergetan, aber mit der Zeit ging es immer etwas besser.

Das war aber bei mir nur möglich Dank eurer Hilfe und der stetigen Motivation wenn es mal nicht so lief. Da ich auch von Anfang an mit meinem Gewicht zu kämpfen habe, und ich manchmal schon entmutigt war, habt ihr mir immer Mut gemacht weiter an meinem Gewicht zu arbeiten. Dasselbe trifft auf meine Haltung zu, da ich immer so krumm gehe. Ihr ermahnt mich immer auf nette Art daran zu denken gerade zu gehen. Und dafür danke ich euch.

Mit freundlichem Gruß

Petra Wolfangel

07. Februar 2019
Menue schließen