Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im August

 

Mein Name ist Ina, ich bin 51 Jahre alt und trainiere seit über 2 Jahren bei Mrs. Sporty.

 

 

Ich schaffe es fast immer mindestens zweimal pro Woche zu trainieren. Ich komme sehr gerne her, weil ich mein Trainingsprogramm gut in meinen Alltag integrieren kann.

 

Mir gefällt die Flexibilität und die Dauer des Trainings, das passt immer in einen Tag, besonders nach der Arbeit ist es perfekt, um noch kurz runter zu kommen.

 

Auch das Ernährungsprogramm finde ich super, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, es immer diszipliniert umzusetzen.

 

Das Trainer-Team ist sehr charmant und sehr motivierend und das Beste zum Schluss: Seit ich hier trainiere sind meine Rückenschmerzen seltener geworden.

 

 Manchmal denke ich, dass ich hier schon viel früher mit dem Training hätte anfangen sollen.

 

 

 

Herzliche Grüße und viel Spaß,

 

Ina

 

 

05. August 2020
Menue schließen