Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im April 2015!

Karin

Seit dem Jahr 2008, in dem ein Mrs.Sporty Club in meiner wohnnähe eröffnete, bin ich Mitglied dieses Sportclubs.

Ich suchte damals nach einer für mich passenden sportlichen Möglichkeit, da ich Schwierigkeiten hatte, wenn ich mich bewegen musste.
Sowohl meine Wirbelsäule, wie auch meine Knie taten mir bei jeder Bewegung weh.
Ich hatte auch schon in früheren Jahren in anderen Sportclubs Sport getrieben, aber nie mit Erfolg.

Als ich nun im Rahmen meines Trainings feststellte, dass meine Muskeln sichtbar stärker geworden waren und ich dadurch viel beweglicher und stärker wurde, war für mich klar, dass das Training bei Mrs.Sporty genau richtig war.
Auch meine Beschwerden im Schulter und Kniebereich gingen nach und nach zurück und ich bin heute ohne Beschwerden. Zu diesen  erfreulichen Ergebnissen kommt hinzu, dass das Klima im Club ein sehr angenehmes und freundliches ist. Die Damen, die uns betreuen tun dies mit viel Engagement und Spaß. Wir alle sind ein bisschen wie ein großer Freundeskreis. Man ist außerdem nicht an bestimmte Termine gebunden und bestimmt den Umfang des Trainings selbst.
Wann  immer ich angesprochen werde, wie ich mich beweglich halte weise ich sofort auf meinen Mrs.Sporty Club hin und empfehle ihn mit voller Überzeugung weiter.

 

Ich glaube, dass ich noch lange bei Mrs.Sporty als Mitglied bleiben werde soweit mir meine Gesundheit dies erlaubt.

01. April 2015
Menue schließen