Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar 2013

Gerti

Hallo ihr Lieben,

Im August 2012 las ich in der Zeitung von Mrs. Sporty, 4 Wochen Sport mit „Bauch Weg“.

Ich meldete mich an und gehe seitdem jede Woche 2 bis 3 Mal zum Training. Der Bauch ist zwar noch nicht ganz weg, jedoch geht es mir entschieden besser, physisch und psychisch. Besonders positiv empfinde ich die Check Ups, die zur Kontrolle des Körpers sehr nützlich sind. Auch möchte ich mich bei allen Trainerinnen für Ihre Fürsorge bedanken.

Toll fand ich auch, dass sich ARD im Gesundheitsmagazin für „Mrs. Sporty“ interessierte. Ich werde mich weiter bemühen, durch Training und Ernährung meine Pfunde purzeln zu lassen.

Danke für alles! Gerti

Liebe Gerti, wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei uns. Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Team Shirin, Ute, Natalie, Romana & Jette

15. Februar 2013
Menue schließen