Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember 2011

Andrea

Der Gedanke wieder Sport zu treiben, war schon lange da.

Durch meine Kollegin erfuhr ich von Mrs. Sporty und mein Interesse war geweckt.Also bin ich dann mit ihr zum Probetraining gegangen und gleich bei Mrs. Sporty geblieben, da mir das Konzept auf Anhieb gefiel.

Zusätzlich zum Sport fing ich im Mai mit dem Ernährungsprogramm an.

Seit dem sind jetzt ein paar Monate vergangen und manches hat sich verändert.Ich fühle mich wohler in meiner Haut, meine Fitness ist besser und die Kilos sind auch weniger geworden.

Einfach gesagt ich komme meinem Ziel immer näher!

Die Atmosphäre, das Team sowie die wechselnden Trainingsprogramme tragen dazu bei, dass der Sport mir Spaß macht und ich auch in Zukunft gerne her kommen werde.

30. November 2011
Menue schließen