Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2012

Edda

Ich wollte immer Sport treiben, aber in der Vergangenheit hatte ich mit Sportstudios nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Sie kosteten viel Zeit und Geld und ich fühlte mich allein gelassen. Nach wenigen Stunden gab ich mein Unterfangen auf. Dann las ich in unserer Kiezzeitung eine Anzeige über die Neueröffnung eines Mrs.Sporty Clubs.

Das schien mir vielversprechend. Aufgrund meines Berufes ist Zeit ein knappes Gut und hier sollte das Training nur 30 Minuten dauern und der Club lag zudem in Laufdistanz zu meiner Wohnung.

Schon beim Probetraining entdeckte ich, dass Sport Spaß machen kann.

Hier herrscht immer eine fröhliche Stimmung und gute Musik spielt auch.

Die Trainerinnen sind stets ansprechbar, egal, um welche Frage es sich handelt. Endlich musste ich nicht mehr allein gelassen vor mich hin wursteln, sondern erhielt fachkundige Betreuung. Im 30-minütigen Zirkeltraining wird zusätzlich zur persönlichen Unterweisung Kraft und Ausdauer trainiert.

Am liebsten besuche ich das Powertraining, das zweimal im Monat angeboten wird. Im Unterschied zu allen vorherigen Ansätzen in Sportclubs und Fitnesscentern, besuche ich nun Mrs.Sporty schon regelmäßig drei Jahre und, das Allerbeste: Ich fühle mich seither körperlich rundum gesund und wohl.

Wer immer sich selbst etwas Gutes tun will und diese Sensation erleben möchte, dem rate ich das Zirkel- und Powertraining von Mrs.Sporty!

Einen herzlichen Dank an das Trainingsteam!

Edda Maria Höch

Liebe Edda, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training und freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit dir!

Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Team Shirin, Ute, Natalie, Romana, Alegra & Joana

01. August 2012
Menue schließen