Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2011

Minerva

Sport ist für mich sehr wichtig, durch ihn fühle ich mich fit und gesund.

Eine Kollegin erzählte mir von Mrs.Sporty und meinte ich solle mich auch dort anmelden. Gesagt getan, nun bin ich seit Juli 2009 Mitglied bei Mrs.Sporty und fühle mich sehr wohl. Hier werde ich motiviert und durch die wöchentlich wechselnden Übungen wird es nie langweilig. Und dann gibt es noch den Powerzirkel. Die Trainerinnen treiben uns so richtig an und es kann sehr anstrengend werden, macht aber auch riesen Spaß!

Ich kann kaum glauben, dass ich es endlich geschafft habe so viel Gewicht zu verlieren, dass ich nun meine Traumfigur habe J

Ich bin sehr dankbar, dass es das Mrs.Sporty Team gibt. Die Trainerinnen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Sie behandeln ihre Mitglieder wie eine große Familie.

Jetzt strebe ich beim nächstes Ziel an: Weitere 5 Kg zu verlieren.

Ich wünsche dem Club alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

01. August 2011
Menue schließen