Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April 2012

Barbara

Hallo, ich heiße Barbara Amelow, bin 56 Jahre alt und trainiere seit über einem Jahr bei Mrs.Sporty. Die Winterzeit stand vor der Tür und so überlegte ich, was ich tun kann, um beweglicher und gesünder zu werden. Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich schon länger keinen Sport mehr gemacht. So kam es, dass ich mich gemeinsam mit meiner Nachbarin bei Mrs.Sporty angemeldet habe.

Es gibt Zeiten, in denen ich unter starkem beruflichen Druck stehe. Da kommt es schon mal vor, dass ich die ganze Woche zu Mrs.Sporty gehe. Nach dem Training fühle ich mich dann viel wohler und leichter – und meine Gelenke schmerzen nicht mehr.

Mein schönster Tag bei Mrs.Sporty war der erste Trainingstag mit freundlicher und zugewandter Anleitung durch meine Trainerin. Das hat mich motiviert, weiter zu machen.

Meine Empfehlung für alt und jung: Bleibt dabei und habt Spaß euch zu bewegen!

02. April 2012
Menue schließen