Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April 2011

Ines

Ich bin seit zwei Monaten Mitglied bei Mrs. Sporty und habe in dieser Zeit sehr konsequent 3x die Woche trainiert.

Da ich 2009 eine künstliche Hüfte bekommen habe und mich auch davor jahrelang nur mit starken Schmerzen bewegen konnte und auch nur sehr eingeschränkt, war ich sehr überrascht, als ich schon nach der ersten Woche sehr viel besser vom Stuhl aufstehen konnte, so dass es sogar meine Familie bemerkt hat!

Dadurch war ich natürlich sehr motiviert regelmäßig zu trainieren!!! Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel mache, denn ich hatte einmal, weil es mir eben so unheimlich Spaß gemacht hatte, 3 Tage hintereinander trainiert und das ist mir nicht gut bekommen und ich hatte nachts starke Schmerzen, deswegen mein Motto: nicht übertreiben!!!!!

Mir gefällt besonders die freundliche Atmosphäre des Clubs und die lieben, sehr motivierenden und immer freundlichen Trainer. Außerdem finde ich das Konzept des Zirkeltrainings sehr abwechslungsreich und natürlich ist es auch schön in so netter Gesellschaft mit ebenfalls motivierten Mitstreiterinnen zu sein.

Ich will eisern weiter trainieren, damit ich eines Tages einmal endlich einem fast verpassten Bus hinterherlaufen kann – und ihn dann noch bekomme!

Ich bin sehr gespannt, was ich in einem Jahr erreichen kann und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals Mitglied des Monats werden würde, als ich den Club zum ersten Mal betrat. DANKE!!! Das ist eine tolle Bestätigung für mich.

31. März 2011
Menue schließen