Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2016!

Conny

 

Angefangen hat es vor nunmehr über 3 Jahren auf dem Rüdesheimer Platz Fest. Dort war auch ein Stand von MRS.SPORTY aufgebaut mit einem großen Glücksrad und 3 sehr freundlichen jungen Frauen. Sie sprachen mich an und luden mich ein doch einmal das Glücksrad zu drehen.

 

Ich ließ mich nicht lange bitten, denn was hatte ich schon zu verlieren außer die Aussicht in Zukunft ja doch vielleicht einen Sportclub zu finden wo das Training Spaß macht und die Leute freundlich sind.

 

Wie es das Glück so wollte gewann ich ein Probetraining und machte auch gleich einen Termin aus.

 

Als der Tag mit dem Probetraining ran war ging ich doch mit etwas gemischten Gefühlen dorthin. Da ich in der Vergangenheit es schon häufiger mit Fitnessclubs probiert habe und doch sehr schnell die Lust dort hin zu gehen wieder verschwand.

 

Aber von der freundlichen und netten Begrüßung und Einweisung an den Geräten und die Begleitung durch den Zirkel war ich auf Anhieb begeistert.

 

Das Training ist für mich optimal, es werden alle Muskelgruppen trainiert, der Körper insgesamt wird gestärkt und gefestigt und das tut auch meinem Rücken gut, da er in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme gemacht hat.

 

Die Trainerinnen sind immer wachsam und freundlich und erinnern einen gerne daran „ den Bauch fest anzuspannen“ und „ die Füße fest auf den Boden zu stellen“.

 

Selbst wenn es mal nicht so gelingt die Übungen an den Erholungsstationen hin zu bekommen, weil die Koordination der Gliedmaßen etwas schwer fällt, bleibt der Spaß nicht aus und wir haben immer etwas zu lachen.

 

Auch der Zeitaufwand mit 30 Minuten lässt sich gut in den Alltag integrieren und wer möchte kann noch zusätzlich etwas für seinen Körper tun, denn auch dafür haben die Trainerinnen immer ein offenes Ohr und beraten einen gerne und geben wertvolle Tipps dazu.

 

Ich selbst trainiere sehr gerne bei MRS.SPORTY und kann es nur jeder Frau wärmstens empfehlen.

 

Ein ganz großes „Dankeschön“ möchte ich dem MRS.SPORTY-Team aussprechen: ihr seid alle nett, freundlich und immer für uns da wenn wir Euch brauchen.

 

In diesem Sinne macht bitte weiter so

 

 

 

Conny

 

11. Oktober 2016
Menue schließen