Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2013

Carin

Liebes Mrs. Sporty Team,

zu Euch bin ich gekommen Anfang 2012 zusammen mit meiner Freundin und Kollegin Sabine. Uns ging es so wie vielen. Man will eigentlich sportlich dringend mal wieder was tun, aber dann... Irgendwas gibt es ja immer was dazwischen kommt. In ein „normales „ Fitnessstudio wollte ich nicht, mit den festen Terminen habe ich jobbedingt auch Schwierigkeiten.

Nachdem dann das Mrs Sporty Studio in der Reichenhallerstr. bei mir um die Ecke eröffnet hatte, haben wir den Schritt zusammen gewagt und uns angemeldet. Ideal ist dabei, dass man ohne festen Termin kommen kann und seine Runden dreht. Von Anfang an gab es sehr freundliche und kompetente Beratung, die uns sehr gut motiviert hat und das immer noch tut. Das Zirkeltraining, an das man sich ja teilweise noch aus Schulzeiten erinnert, macht auch Spaß, ist abwechslungsreich und schult die Koordination, mit der ich bei manchen Schrittkombinationen ja so meine Probleme habe. Aber ich kann allen sagen, es wird besser. Toll finde ich auch, dass alle Altersklassen von jung bis alt mitmachen. 1x im Monat gibt's die Möglichkeit sich beim Powerzirkel so richtig zu verausgaben mit den jeweiligen „Antreiberinnen".

Erfolge zeigten sich dann auch nachdem ich das Ernährungsprogramm angefangen habe. Zuvor hatten die Kilos in den letzten Jahren nur zugenommen, was der Gesundheit ja auch nicht förderlich ist. Mit ein wenig Disziplin konnte ich gute Erfolge erzielen und das auch halten. Dabei motivieren die Check Ups durchaus, dass es nicht zu einem JoJo Effekt kommt.

Alles in allem hat es mir bisher wirklich viel gebracht, weniger Rückenbeschwerden, mehr Kondition und weniger Kilos und macht es mir weiter viel Spaß .Ich vermisse etwas wenn ich es nicht wenigstens zweimal die Woche hierher schaffe. Am besten gleich vom Büro aus, dann kann der innere Schweinehund gar nicht erst zuschlagen.

Die Stimmung ist beim Team immer sehr gut und ich habe Mrs.Sporty gerne schon an Freundinnen weiter empfohlen. Auch bei uns im Büro sind mehrere Kolleginnen bei anderen Mrs.Sporty Filialen mit Elan dabei.

Also ich kann nur sagen, macht weiter so, damit wir alle fit und gesund bleiben.

Vielen Dank an das Team für Eure Unterstützung. Eure Carin

Liebe Carin, wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei uns.Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Team Ute, Natalie, Romana, Lisa & Jette

04. November 2013
Menue schließen