Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2014

Bernadetta

Liebe Mrs. Sporty,

als ich an einem trüben Novembertag mit dem Schnuppertraining in der Reichenhaller Straße begann, wusste ich sofort, dass ich bei Mrs. Sporty bleiben würde. Und so trainiere ich seit Dezember 2011 hoch konzentriert und sehr regelmäßig drei, manchmal sogar vier Mal in der Woche. Da ich beruflich viel Zeit am Schreibtisch und in Bibliotheken verbringe, war und ist es mir wichtig im Leben, dass ich mich auch viel bewege. Vor der Geburt meiner Tochter bin ich regelmäßig mit meinem Mann gejoggt; nach der Geburt habe ich dann aufgepasst, dass die kleinen Fettpölsterchen nicht für ewig bleiben, und ich begann wieder zu laufen. Mit gesteigerten privaten und beruflichen Verpflichtungen ist meine sportliche Tätigkeit aber leider etwas zufällig geworden. Schlechtes Wetter ließ das Jogging nur allzu oft ausfallen, weshalb ich nach Alternativen zu suchen begann.

Das Training bei Mrs. Sporty ist für mich optimal! Ich wohne ganz in der Nähe, ich trainiere alle Muskelgruppen, höre super Musik, und der Regen bleibt draußen. Dazu, und das schätze ich am meisten, begegne ich netten Frauen, die inzwischen zu Freundinnen und guten Bekannten geworden sind und mit denen ich mich auch ab und zu beim Kaffee unterhalte kann.

Einen ganz großen Dank möchte ich dem tollen Mrs. Sporty-Team aussprechen. Mit der Zeit habe ich verstanden, wie wesentlich beim Training die oft formulierte Frage „Habt ihr den Bauch fest?" ist. In der Tat wirkt der feste Bauch richtig und erfolgreich, dass ich meine Pfunde eben fest im Griff haben kann! Begeistert bin ich von zusätzlichen Powerzirkeln und selbstverständlich von den hervorragenden Pix-Partys! Noch mehr Energie gewinne ich insbesondere nach Trainingseinheiten mit den neuen Pixformance-Geräten. Ich gebe zu, inzwischen ein großer Pix-Fan geworden zu sein, und jedes Training vor den Geräten ist für mich wie ein kleines Casinospiel geworden – jedes Mal versuche ich, in allen Messungen „100" zu gewinnen!

Alles in allem würde ich jeder Frau gleich welchen Alters das Konzept von Mrs. Sporty empfehlen. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg, Freude und Zufriedenheit im Zirkel, und vergesst nicht, „der Bauch muß fest sein"!

Eure Bernadetta.

Liebe Bernadetta wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlt bei uns.Alles Liebe und weiterhin tolle Erfolge, euer Mrs.Sporty Team Natalie, Romana, Lisa, Nora & Jette.

06. Mai 2014
Menue schließen