Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2014

Ingrid, Carmela, Ruth, Ilona und Michaela

Wir, dass sind Ingrid, Carmela, Ruth, Ilona und Michaela, haben uns bei Mrs. Sporty in der Bundesallee kennen gelernt. Einige von uns sind schon seit über 4 Jahren dabei, aber auch die anderen trainieren schon fast 2 Jahre. Im Januar 2013 wurden wir von der Nachricht überrascht, dass unser Studio schließt. Also machten wir uns auf den Weg, etwas Neues zu finden. Es stand für uns fest, dass wir weiterhin gemeinsam trainieren und Spaß haben wollen.

Etliche Sportstudios haben wir uns angesehen, dann landeten wir bei Mrs. Sporty in Schmargendorf. Wir waren uns sofort einig, dort gehen wir hin, auch wenn der Weg aus Friedenau nun weiter ist und ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Das Studio hat uns durch seine Größe, die neuen Geräte, die ansprechende Einrichtung und nicht zu vergessen durch die freundliche Aufnahme aller Trainerinnen überzeugt.

Seit Februar 2013 sind wir nun hier in Schmargendorf und versuchen regelmäßig dreimal in der Woche etwas für unsere Fitness und Gesundheit zu tun. Jede von uns verfolgt natürlich andere Ziele. Egal, ob es die angeschlagene Schulter, das Knie oder der Rücken ist. Manch eine von uns möchte abnehmen, die andere möchte Muskeln aufbauen oder eben nur etwas für ihre Fitness tun. Es wird auf alle persönlichen Belange eingegangen. Natalie, Romana, Jette, Lisa und Nora passen sehr genau auf, dass wir nichts falsch machen und geben Ratschläge, damit wir fit und gesund bleiben bzw. werden. DANKE dafür.

Neben dem sportlichen Aspekt ist unsere entstandene Freundschaft sehr wichtig und wir freuen uns immer auf das nächste Treffen. Das motiviert uns auch regelmäßig zum Training zu erscheinen

Es gibt natürlich immer viel zu erzählen. Aber die "Mrs. Sporty - Mädels" achten sehr darauf, dass wir während des Trainings nicht zu viel quatschen, sondern uns auf den Sport konzentrieren und keine Fehler an den Geräten und Steppern machen.

So haben wir es uns zur lieben Angewohnheit gemacht nach dem Sport häufig noch gemeinsam einen Milchkaffee zu trinken.

Liebe Ingrid, liebe Carmela, liebe Ruth, liebe Ilona, liebe Michaela, wir freuen uns, dass ihr euch so gut aufgehoben fühlt bei uns.Alles Liebe, euer Mrs.Sporty Team Natalie, Romana, Lisa, Nora & Jette

04. März 2014
Menue schließen