Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2014

Regina

Liebe Mrs.Sportys,

nachdem meine sportlichen Ambitionen abrupt durch die Insolvenz eines Sportstudios endeten, beschloss ich, mir eine sportliche Auszeit zu gönnen. Außerdem war ich völlig unentschlossen, in welchem Sporttempel ich meine sportliche Karriere fortsetzten sollte. Es galt zwischen Erreichbarkeit, Wohlgefühl und Preis abzuwägen. Vor geraumer Zeit hatte ich in der Zehlendorfer City einen Zahnarzttermin. Ich parkte mein PKW in der Mühlenstr. Auf dem Weg zum Dentisten fiel mein Blick auf ein Studio von Mrs. Sporty. Im Schaufenster wurde plakativ um neue Mitglieder und um einen unverbindlichen Besuch des Fitness Centers geworben. Schnell wurde ein Kennenlerntermin vereinbart. Die Einführung weckte mein Interesse und ich wurde im Standort Reichenhaller Str. Mitglied.

Die „Ehe“, hält jetzt 2 Jahre und mein Engagement ist weiter ungetrübt, wenn auch mit kleineren Schwächephasen. Im letzten Monat schien mir die Motivation zur sportlichen Ertüchtigung abhanden gekommen zu sein. Jette erkannte meinen Frust und gutes Zureden verbunden mit der Übergabe eines symbolischen Schweinehundes brachten mich wieder in die Spur. Schwung und Spaß sind so ausgeprägt, dass ich wöchentlich dreimal kraftvoll das Zirkeltraining absolviere. Gelobt sei der Schweinehund.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die Hilfsbereitschaft von Veronika, die mich, nachdem mir im Training unwohl wurde selbstlos nach Hause begleitete. Vielen Dank Veronika.

Ganz herzlichen Dank Eure Regina

Liebe Regina wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlt bei uns. Alles Liebe und weiterhin tolle Erfolge, euer Mrs.Sporty Team Natalie, Romana, Lisa, Nora & Jette.

05. Juni 2014
Menue schließen