Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2014

Uschi

Ich bin seit nunmehr 4 ½ Jahren treues Mitglied bei Mrs. Sporty und es hat mir bis zum heutigen Tag immer sehr viel Spaß gemacht. Es gab natürlich auch Tage, an denen ich mich selbst überreden musste, den Platz auf der Couch zu verlassen. Aber wenn ich dann erst einmal da war, hatte ich immer das Gefühl, zu lieben Freunden zu gehen. Die Begrüßung war jedes Mal sehr herzlich.

Nicht nur die Trainerinnen sind mir inzwischen ans Herz gewachsen sondern auch viele „Mitstreiterinnen". Nicht zuletzt kommt ja auch der gesundheitliche Aspekt nicht zu kurz, und ich bin schon aus diesem Grund hinterher immer glücklich, meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben. Dass es sich letztlich gelohnt hat, zeigt sich ja auch bei den turnusmäßigen Messungen!

Also auf die nächsten vier Jahre.

Liebe Uschi, wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlt bei uns.Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Team Ute, Natalie, Romana, Lisa & Jette

28. Januar 2014
Menue schließen