Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats im März 16!

Gerda

Mein Name ist Gerda.
Ich bin 87 Jahre alt und seit 1 Jahr Mitglied bei Mrs.Sporty. Angefangen hat alles, dass mich Natalie in der Berkaer Str. ansprach und ich ein Los ziehen durfte. Hurra ein Gewinn: 4 Wochen kostenlos turnen bei Sporty.
Ich wette, all ihre Lose waren Gewinne!!!
Ich habe  es natürlich ausprobiert, denn ich hatte gerade meinen Garten aufgegeben und Bewegung kann ja nicht schaden. Die netten Trainerinnen Natalie, Nora und Andrea kümmerten sich um mich, den Neuankömmling sehr.
Ich fand Gefallen an den unterschiedlichen Übungen mit allen Altersgruppen und ich wurde Mitglied. Meinen Gelenken tut diese Sportart sehr gut, denn ich möchte noch lange nicht am Stock gehen. Viel Spaß mit netten Mitgliedern ist auch dabei.
Mein Ziel, noch 6 Jahre dabei zu sein, denn 93 Jahre ist hier der Rekord. Das schaff ich doch? Oder?
Gerda 

02. März 2016
Menue schließen