Mitglied des Monats im Februar 16!
Sabine N.
Ich habe zusammen mit Nora festgestellt, dass ich schon seit über 4 Jahren bei Mrs Sporty dabei bin. So lange habe ich noch in keinem Fitnessstudio durchgehalten. Wie bin ich dazu gekommen? Nachdem der schöne alte Laden geschlossen hatte, stellte ich irgendwann fest, dass Mrs Sporty in diese Räumlichkeiten gezogen ist. Ich war sehr skeptisch, wie und ob man in solchen Räumlichkeiten Sport treiben kann und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass mit Hilfe des Zirkels nur eher nicht so sportlich ambitionierte Frauen angesprochen werden.
Da ich mein Leben lang verschiedene Sportarten ausgeübt habe und auch immer noch Tennis spiele, wollte ich immer ein bisschen mehr ….
Als jedoch ein 4 wöchiges Probeangebot (ich glaube, es hieß Bauch weg) angeboten wurde, dachte ich, nun muss ich das Ganze mal ausprobieren. Man wird ja auch nicht jünger und neben dem Tennisspiel noch für alle Muskeln etwas zu tun, kann ja nicht schaden.
Ja und siehe da, ich bin immer noch dabei. Die wirklich immer fröhliche Atmosphäre und die aufmerksamen Blicke der Trainerinnen haben dazugeführt, dass ich bei der Stange geblieben bin. Auch gefällt mir die bunte Mischung von Frauen jeden Alters und den unterschiedlichsten sportlichen Ambitionen.
Zu den regelmäßigen Kontrollen von Muskeln, Gewicht und …… habe ich mich bisher nicht durchringen können, aber auch das wird akzeptiert und so bin ich einfach stolz, durchgehalten zu haben und mindestens 1 mal wöchentlich neben allen anderen Aktivitäten eine Einheit Mrs Sporty einschieben zu können.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Sabine N.