Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2014

Sibylle

Liebes Mrs.Sporty Team,

ich freue mich sehr, dass ihr mich als Mitglied des Monats auserkoren habt.

Jetzt was zu mir: Ich heiße Sibylle und bin noch nicht so wirklich lange Mitglied bei Mrs.Sporty. Seit nunmehr 1 ½ Jahren bemühe ich mich, durch körperlichen Einsatz einen sinnvollen Beitrag für meine Gesundheit zu leisten. Da ich nicht mehr so ein ganz junges Mädchen bin (64 Jahre), war es am Anfang mehr eine Kopfsache, die mich zum Sport getrieben hat. Also nicht die große Leidenschaft zum Sport, eher die Vernunft, verbunden mit der Perspektive, auch im Alter noch fit und unabhängig zu sein.

Letztendlich den Anstoß für meine Mitgliedschaft habe ich von Marlene bekommen, die bereits Clubmitglied ist und sich nur lobend in jeder Hinsicht über das Mrs.Sporty Unternehmen geäußert hat.

Mein ganzes Leben war ich „Moppelchen". Abgesehen von Crash-Diäten, die mich kurze Zeit schlank machten und hinterher – ihr ahnt es sicher schon – umso dicker.Deshalb hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, als mit Ute und später Natalie vorschlugen, ein sinnvolles Ernährungsprogramm in Verbindung mit Bewegung zu starten. Ich spielte mich als allwissend auf und zickte ein bisschen rum, weil ich mir innerlich sagte – hilft sowieso nicht.

Ute und Natalie blieben am Ball!! Irgendwann hatten sie mich soweit, dass ich zumindest den Versuch unternehmen wollte, durch sinnvolle Ernährung und Sport auszusehen wie ein normaler Mensch. Start war Juni 2013. Was soll ich euch sagen? Es klappt!!! Ich hatte mir vorgenommen in einem Jahr 15 kg abzunehmen, um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Ich habe jetzt 10 kg abgenommen, ohne zu hungern und zu darben – das war für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich habe mir sogar manchmal kleine „Ausrutscher" geleistet, ohne dass die Waage mich gleich abgestraft hat.Heute bin ich froh und glücklich, dass ich mich dazu durchgerungen habe und werde das letzte Drittel auch noch schaffen – habe ja noch ein paar Monate Zeit.

Im Frühjahr hole ich meine Kartons vom Dachboden und werde in so viele schöne Sachen wieder reinpassen. Wow – ich freue mich.Der Mrs.Sporty Club wird mich nicht wieder los. Und was soll ich euch sagen – Bewegung macht Spaß und gute Laune. Ich fühle mich bei euch wohl und gut betreut und sage einfach DANKE.

Liebe Grüße sendet euchSibylle

Liebe Sibylle, wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlt bei uns.Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Team Natalie, Romana, Lisa, Nora & Jette

05. Februar 2014
Menue schließen