Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2013

Stefanie

Ich bin im Jahr 2012 zu Mrs. Sporty gekommen. Da ich berufsbedingt viel Zeit am Schreibtisch verbringe, war ich auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich. Freundinnen erzählten mir vom Mrs. Sporty Konzept und machten mich damit gleich neugierig. Bedingt durch einen Wohnortswechsel nach Berlin wurde ich im Oktober 2012 Teil der Mrs. Sporty „Familie“ in Schmargendorf. Dass ich ausgerechnet hier gelandet bin, war ein reiner – wie sich herausstellte sehr glücklicher – Zufall.

Die Entscheidung für Mrs. Sporty habe ich bis heute nicht bereut. Zwar meldet sich der innere Schweinehund regelmäßig zu Wort, aber sobald ich erst einmal auf dem Fahrrad Richtung Schmargendorf sitze, stellt sich schnell Vorfreude ein. Ich kann mich bei Mrs. Sporty richtig auspowern und bin nach jeder Trainingseinheit rundum glücklich „es wieder mal geschafft“ und etwas für mich getan zu haben. Besonders gefallen mir die Powerzirkel. Das Ernährungsprogramm hat mich des Öfteren Nerven gekostet – ein Auf und Ab der Gefühle. Letztlich geben mir jedoch all die Tage, an denen ich die Erfolge sehe und fühle, die Gewissheit, dass es das Richtige ist. Ein ganz besonderes Lob geht an das Team! Ihr macht einen großartigen Job und helft mir stets auf`s Neue meine Ziele zu erreichen. Ich kann alle Frauen nur ermutigen, den Weg zu Ute, Romana, Natalie und Jette zu nehmen.

Ich wünsche uns allen weiterhin gutes Gelingen, Gesundheit und Zufriedenheit. Habt alle herzlichen Dank! Eure Stefanie

 

Liebe Stefanie, wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei uns. Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Team Ute, Natalie, Romana & Jette

01. August 2013
Menue schließen