Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2014

Ilka & Jessi

Liebes Mrs. Sporty-Team,

als ich im Februar 2011 erfahren habe, dass mein Fitnessstudio schließen wird, musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Denn fest stand, ich will weiter trainieren und es muss in der Nähe sein. Also machte ich einen Termin bei Euch zum Probetraining. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und gut betreut. Wichtig war für mich vor allem, dass die Übungen an den Kraftgeräten kontrolliert werden. Denn schon eine falsche Bewegung reichte manchmal und schon waren die Rückenschmerzen wieder da. Dank Euren ständigen Korrekturen kann ich die Übungen ordentlich ausführen und somit die Muskulatur stärken. Genau das war es, was ich brauchte. Toll finde ich auch die Kombination aus Gerätetraining zum Muskelaufbau und Ausdauertraining.

Meine regelmäßigen „Besuche" bei Euch haben meine Tochter neugierig gemacht. Sie suchte als Ausgleich zum Reiten auch etwas, wo sowohl Ausdauer als auch die Muskulatur trainiert werden. Also habe ich sie zu einem Probetraining am Mutter – Tochter – Tag im Mai 2012 mitgenommen. Anfangs war sie skeptisch, da ja nur Frauen hier trainieren. Aber die lockere Atmosphäre und die freundliche Art des Teams haben sie überzeugt. Nun trainieren wir schon fast 2 Jahre gemeinsam 2 – 3 x in der Woche.

Wichtig ist, immer „am Ball" zu bleiben, auch wenn man manchmal lieber die Füße hochlegen würde. Längere Pausen merkt man sofort.

Wir möchten Euch für Eure tolle Motivation und die freundliche und kompetente Betreuung danken und wünschen Euch alles Gute.

Macht weiter so !

Ilka und Jessica

.

Liebe Ilka, liebe Jessi, wir freuen uns, dass ihr euch so gut aufgehoben fühlt bei uns.Alles Liebe und weiterhin tolle Erfolge, euer Mrs.Sporty Team Natalie, Romana, Lisa, Nora & Jette.

03. April 2014
Menue schließen