Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Etwas für sich und seinen Körper tun!

Dragica

„ETWAS FÜR SICH UND SEINEN KÖRPER TUN“
Ich bin seit 2 Jahren bei Mrs.Sporty. Ein Spaziergang hat mich zu Mrs.Sporty gebracht. Ich habe die Werbung gesehen und dadurch wurde mein Interesse geweckt. Zunächst habe ich einen Probetrainingsmonat über 4 Wochen gemacht. Danach war ich 100% von dem Konzept überzeugt. Ich fühlte mich wahnsinnig gut aufgehoben.
Es ist ein sehr familiäres Mit-einander. Außerdem habe ich super abgenommen und der Wohlfühlfaktor ist sehr groß nach dem Sport. Dies alles verlieh mir ein neues Lebensgefühl und somit habe ich ohne Bedenken unterschrieben.
Ganz besonders ist mir die letzte Weihnachtsfeier im Gedächtnis geblieben. Es gab tollen Wein, leckeres Essen und natürlich haben wir auch Sport gemacht. Die Veranstaltungen im Club sind immer super.
Mrs.Sporty habe ich auch meiner besten Freundin empfohlen. Sie hat genau wie ich super abge-nommen und ist genauso be-geistert vom Konzept wie ich: In sehr kurzer Zeit (30 Min.) etwas für sich und seinen Körper zu tun.
Den Frauen würde ich empfehlen regelmäßig zu trainieren und die Ernährung umzustellen, dann ist der Erfolg versprochen!

02. Juli 2015
Menue schließen