Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Trainerinnen sind besonders nett!

Marion

Zu Mrs.Sporty bin ich vor ca. 2 Jahren durch meine Freundin Elke gekommen, die mir bei einem gemeinsamen Ausflug zum Naturkundemuseum ( mit unseren Kindern ) einen Flyer mitbrachte. Sie hat gemeint, das wäre doch vielleicht auch etwas für mich. Und sie hatte Recht gehabt.

Von alleine wäre ich wahrscheinlich nicht hingegangen. Aber durch den Flyer bin ich dann doch mal reingegangen. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber nachdem ich es ausprobiert hatte, habe ich sehr schnell gemerkt, dass das eine tolle Sache ist.

Das Konzept von Mrs. Sporty hat mich wirklich überzeugt. Das Training macht Spaß und ist effektiv. Bis dahin hatte ich nur Nordic Walking gemacht, aber das wäre wohl auf Dauer zu wenig gewesen. Das Training bei Mrs. Sporty ist eine gute Ergänzung, da man hier etwas für den Muskelaufbau tun kann. Ich habe gemerkt, dass das sehr wichtig ist, vor allem, je älter man wird. Ein Vorteil ist auch, dass das Training im Zirkel nur eine halbe Stunde dauert. Mit Umziehen, Dehnen am Ende und Hin-und Rückweg bin ich nach ca. 1 Stunde wieder zu Hause.

So schaffe ich es meistens, das Training mehrmals in der Woche einzuschieben. Ich habe sogar festgestellt, dass ich mittlerweile etwas Ehrgeiz entwickelt habe und unbedingt dreimal die Woche herkommen möchte. Wenn das mal nicht klappt, ärgere ich mich fast ein wenig.

Mit am Besten gefällt mir auch, dass die Trainerinnen besonders nett sind. Es ist immer wieder eine Freude, hierher zu kommen, wenn man so nett begrüßt und betreut wird.

 

Gut finde ich auch, dass hier ( nur ) Frauen jeden Alters trainieren. Man ist immer in guter Gesellschaft, wenn man trainiert.

29. Mai 2015
Menue schließen