Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Flexibilität und das nette Miteinander sind toll!

Antje D.

Vor meiner Zeit bei Mrs. Sporty probierte ich schon ein-zwei andere konzeptionell verschiedene Studios aus, jedoch waren diese für mich ungeeignet. Der ständige Blick auf die Uhr, das ich noch pünktlich zum Termin komme hat mich unter Druck gesetzt und wer mag das schon auf die Dauer? ICH NICHT!

Anfang 2012 hat mich meine Mutter gebeten mir doch mal ein Mrs. Sporty anzuschauen, sie war sich nicht so sicher ob das etwas für sie wäre. Leider schaute ich in einem weniger überzeugendem Mrs. Sporty Studio vorbei. Daher hat es noch einige Monate und die Verwandlung einer Kollegin (Mitglied des Monats März 2013 in Lichtenrade) gebraucht um das Konzept Mrs. Sporty in den Alltag meiner Mutter und zwei Monate später in Meinen fest einzubinden.

Für mich ist das Wichtigste die Flexibilität und das nette Miteinander sonst wäre ich nicht schon seit 2 Jahren aktiv dabei. Die Herzlichkeit der Trainer und die dezenten Hinweise jetzt doch 'mal richtig zu powern' erfrischen mich, der Mensch ist ja bequem. Ich gehe geschafft aber mit neuer Energie aus dem Studio und zeige meinem inneren Schweinehund die lange Nase.

 

Meinen Dank geht an die Trainerinnen und auch an Euch meine Mitstreiter, seid zahlreich dabei - ein gut gefülltes Studio macht mir so richtig Freude. Der Sommer kommt und wir wollen doch alle frisch aussehen und bereit für den Sommer sein. 

04. Mai 2015
Menue schließen