Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dass ich ein Mitglied bei Mrs.Sporty bin, das war eine meiner besten Entscheidungen.

Martina

Ich bin 52 Jahre und habe ein Lipolymphödem der Beine, das ist eine Fettverteilungsstörung mit dazugekommenden Wassereinlagerungen. Viele Frauen haben ein Lipödem, wissen aber nicht, dass es sich um eine Krankheit handelt.

Den Rat meiner Ärztin, zum Sport zu gehen, nahm ich dann an und schaute mich nach einem, für mich geeignetem Sportstudio um.

Seit zwei Jahren wohne ich nun in Schmargendorf und ich sah mir einige Studios in der Umgebung an, entschied mich dann für eine Probestunde bei Mrs. Sporty in der Reichenhaller Straße.

Meine Freundin erzählte mir schon positiv von Mrs. Sporty und den tollen Geräten. 

Seit dem Sommer 2015 bin ich bei Mrs. Sporty und auch überzeugt. Mrs. Sporty ist für mich die richtige Entscheidung  und ich bin froh über meinen Schritt, mich bei euch angemeldet zu haben.

Ich gehe 1-2 mal wöchentlich zum Sport, meine Silhouette hat sich zum Vorteil verändert, selbst meine Beine bekommen durch die, mit dem Team regelmäßig gut abgesprochenen Übungsvorschläge, eine bessere Form und vielleicht werde ich im Sommer dann auch endlich mal einen Rock anziehen.

Ein freundliches, immer zur Seite stehendes Team, gute Musik, saubere Räume und die Abwechslung an den Geräten, Steppern, und auf dem Balancebord, geben mir ein tolles Gefühl.

Dass ich ein Mitglied bei Mrs.Sporty bin, das war eine meiner besten Entscheidungen.

Ich bleibe dabei und wünsche dem Team alles Gute.

Vielen Dank

 

Martina W.

05. Juli 2016
Menue schließen