Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Inhaber

Das Mrs.Sporty Konzept ist für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings, die fachlich hoch qualifizierten Trainerin und die nette freundliche Atmosphäre in unserem Sportclub machen den Mrs.Sporty Club Berlin Rudow so einzigartig.

Jessica

Jessica, Clubmanagerin , Duale Studentin

Duale Studentin Sportmangement und Trainerin

Hallo ich heiße Jessica und bin 20 Jahre alt. Anfang August 2018 wurde ich Teil des Mrs. Sporty Teams in Berlin-Rudow und seit Oktober 2018 absolviere ich hier mein duales Studium im Bereich Sportmanagement. Ich habe hier sehr gute Möglichkeiten mein Wissen im Bereich Sport und Fitness weiterzuentwickeln und dieses an Frauen weiterzugeben. Es macht mir sehr viel Spaß Frauen zu motivieren und sie ideal zu betreuen, damit sie ihre Ziele auf dem besten Weg erreichen und sich gleichzeitig beim Sport wohlfühlen. Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen.

Melanie

Melanie, Athletiktrainer und Pixformane Personaltrainer

Lizenzsierter B - Fitnessstrainer ,Pixformence Trainer , Ernährungsberater

Hallo, ich bin Melanie und bereits seit einigen Jahren bei Mrs.Sporty. Täglich begeistere ich Frauen rund um das Thema Fitness & gesunde Ernährung und wie man diese, mit einfachen Mitteln, in den eigenen Alltag einbauen kann. Oft fällt es schwer, sich zu motivieren und auf Signale des Körpers zu achten. Ich werde dir dabei helfen, erfolgreich zu starten und deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Simay

Simay, Trainerin

Hallo mein Name ist Simay. Ich liebe den Sport, da es für mich ein super Ausgleich neben meinem Studium ist. Schon immer habe ich jegliche Art von Sportaktivitäten gemacht, weshalb ich ohne nicht mehr kann. Meine gesammelten Erfahrungen im Sport möchte ich Frauen gerne weitergeben und sie zum Sport motivieren. Außerdem ist auch das Dehnen für mich sehr wichtig. Deshalb ist es mein Privileg dies in die Sportroutine miteinzubauen, um den Frauen zu zeigen, was es für einen positiven Effekt auf die Gesundheit des Körpers haben kann. Ich freue mich euch bei eurem Weg zu begleiten.

Lukas

Lukas, Trainer

Bachelor in Fitnessökonomie, Ernährungstrainer B-Lizenz

Hi, ich bin Lukas und beim Training immer an deiner Seite. Mit dem Wissen und der Erfahrung aus meinem dualen Studium begleite ich dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu deinen individuellen Zielen und einer ganz neuen Lebensqualität. Ich freue mich darauf, dir mit meinen Tipps & Tricks auf dem Weg in ein noch gesünderes und dabei trotzdem genussvolles Leben weiter zu helfen.

Jessica, Melanie, Simay und Lukas.  Die Experten für Ihren Erfolg.

Jessica, Melanie, Simay und Lukas. Die Experten für Ihren Erfolg., Jessica (Clubmanagment), Melanie (Personal-Trainerin), Simay (Trainerin), Lukas (Trainer) ,

Wir sind die Experten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg. Gerne begleiten wir sie in Sport- und Ernährungsfragen und begeistern sie mit unserem Training im Mrs.Sporty Berlin Rudow. So kann Sport tatsächlich Spaß machen, denn Sie liegen uns am Herzen.

Cornelia

Cornelia, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen