Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Valerie Bures-Bönström

Valerie Bures-Bönström, Inhaberin

Das Mrs.Sporty Konzept ist für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings, die fachlich hoch qualifizierten Trainerin und die nette freundliche Atmosphäre in unserem Sportclub machen den Mrs.Sporty Club Berlin Rudow so einzigartig.

Darius

Darius, Clubmanager, Student, Bachelor für Sportökonomie

Clubmanager, Trainer

Hallo ich bin Darius und wurde vor 24 Jahren in Berlin geboren. So lange ich denken kann stehe ich jedes Wochenende in der Sporthalle und nehme in den unterschiedlichsten Formen an Handballspielen Teil. Seit ca. 8 Jahren spiele ich Handball im Bereich des Leistungssportes. Mein schon früh erlerntes Wissen im Bereich Kraft und Ausdauer würde ich gerne weitergeben und glaube das ich dafür bei Mrs. Sporty genau richtig aufgehoben bin. Ich gehe davon aus das ich mich hier zielgerichtet und professionell weiterentwickeln kann. Ich freu mich auf die Aufgaben die mir bevorstehen und hoffe viele interessante Menschen kennenzulernen.

Melanie

Melanie, Athletiktrainer und Pixformane Personaltrainer

Fitnessstrainer

Hallo, ich bin Melanie oder auch kurz gesagt Melly. Ich bin seit 33 Jahren auf der Welt und seit 11 Jahren begleitet mich meine Tochter und macht mein Leben, neben dem Sport, zu einer wertvollen Erfahrung. Ich bin immer wieder überrascht wie ich Frauen begeistern kann und habe mich genau richtig entschieden. Jetzt werde ich mein Hobby zum Beruf machen und werde Fitnesstrainer. Nun bin ich ein Teil vom Mrs.Sporty Club Berlin Rudow und total begeistert. Ich freu mich euch alle kennenzulernen.

Kathrin

Kathrin, Nutry-Coach, Athletiktrainer- und Pixformence-Personaltrainer

momentan in Mutterschaft

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit Frauen für Sport und Gesundheit zu begeistern! Im Fitnessstudio Mrs.Sporty Berlin Rudow freue ich mich jeden Tag neue Frauen kennen zu lernen und tolle Erfolgsgeschichten zu begleiten. Vor Mrs.Sporty habe ich bereits 17 Jahre im Reha-Bereich gearbeitet und für viele Menschen und ihre Gesundheit immer ein offenes Ohr gehabt. Regelmäßig besuche ich die Ausbildungsmöglichkeiten durch die Mrs.Sporty-Akademie in allen Bereichen und bleibe immer auf den neusten stand.

Jessica

Jessica, Trainerin, Duale Studentin

Duale Studentin Sportmangment und Trainerin

Hallo ich heiße Jessica und bin 18 Jahre alt. Anfang August wurde ich Teil des Mrs. Sporty Teams in Berlin-Rudow und seit Oktober absolviere ich hier mein duales Studium im Bereich Sportmanagement. Ich habe hier sehr gute Möglichkeiten mein Wissen im Bereich Sport und Fitness weiterzuentwickeln und dieses an Frauen weiterzugeben. Es macht mir sehr viel Spaß Frauen zu motivieren und sie ideal zu betreuen, damit sie ihre Ziele auf dem besten Weg erreichen und sich gleichzeitig beim Sport wohlfühlen. Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen.

Kathrin, Melly,Jessi und Darius. Die Experten für Ihren Erfolg.

Kathrin, Melly,Jessi und Darius. Die Experten für Ihren Erfolg., Kathrin (Clubmanagment), Melly (Trainerin), Maria (Trainerin), Darius (Clubmanager)

Wir sind die Eexperten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg. Gerne begleiten wir sie in Sport- und Ernährungsfragen und begeistern sie mit unserem Training im Mrs.Sporty Berlin Rudow. So kann Sport tatsächlich Spaß machen, denn Sie liegen uns am Herzen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen