Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Rudow
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
27.04.2016

sehr gute Atmosphäre, gute Trainerbetreuung und Hilfestellung, die Trainerinnen und Trainer sind immer bemüht, auf jeden einzugehen, ihn zu fördern, zu fordern bzw. auch bei Problemen ein "Ohr´" zu leihen.

Kurz um - ich gehe gern 4 x in der Woche dort hin und nehme auch gern die Powerzirkel mit (wenn es in den Terminplan passt)

Anonym
25.04.2016

Die Trainer sind aufmerksam und unterstützen bei der korrekten Ausführung der Übungen.

Anonym
22.04.2016

Tolle Mitarbeiter, die einen jeden Tag aufs neue motivieren um sein Ziel zu erreichen. Die Beratung ist spitze. Änderungen gibt es meinerseits nicht.

Anonym
22.04.2016

Tolle Mitarbeiter, die einen jeden Tag aufs neue motivieren um sein Ziel zu erreichen. Die Beratung ist spitze. Änderungen gibt es meinerseits nicht.

Anonym
22.04.2016

Tolle Mitarbeiter, die einen jeden Tag aufs neue motivieren um sein Ziel zu erreichen. Die Beratung ist spitze. Änderungen gibt es meinerseits nicht.

Anonym
15.04.2016

Ich finde die persönliche Betreuung in meinem Club super. Katrin und Nadja sind super lieb, haben immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen ihrer Mitglieder.

Ich habe Fibromyalgie und drei Bandscheibenvorfälle . Außerdem leide ich unter Depressionen und Angstzuständen, bekomme Panikattacken in fremder Umgebung, meide fremde Menschen.

Durch die einfühlsame Betreuung in meinem Club habe ich es geschafft, dass ich meine Angst überwinde und mittlerweile 2x in der Woche zum Sport gehe. Durch die sportliche Betätigung bekomme ich einen besseren Gemütszustand und tue auch noch meinem Körper etwas Gutes.

Weiter so!

Anonym
06.04.2016

Der Mrs.Sporty Club in der *** hat tolle kompetente Trainer und die familiäre Atmosphäre ist einfach klasse. Es macht immer wieder Spaß und die wechselnden Trainingseinheiten geben immer wieder Ansporn. Wirklich empfehlenswert!

Anonym
05.04.2016

Super nettes Personal, die Mädels sind immer gut drauf und fachlich absolut top. Coole Musik und das Training macht einfach Spaß.

Anonym
31.03.2016

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Trainerteams hat mich überzeugt in diesem Club zu trainieren. Auch wenn es 1-2 Clubs gibt die näher an meinem Wohnort liegen, nehme ich den Weg gerne auf mich. Wohlfühlatmosphäre pur, immer ein Lächeln im Gesicht und eine professionelle Beratung bringen mich ans Ziel. Vielen Dank für die Mühe die Ihr euch gebt um mich immer wieder zu motivieren und mich dazu bringt an meine Grenzen zu gehen. Ihr seid super!

Anonym
30.03.2016

Ich bin Mitglied bei mrs.sporty Liselotte-Berger-Platz in Berlin-Rudow. Vom ersten Moment habe ich mich dort wohl gefühlt. Die Trainer ( ***)gehen offen auf uns Mitglieder zu. Haben für alle Probleme ein offenes Ohr und eigentlich auch jedes mal eine Lösung parat.

Die Alternativvorschläge, wenn eine Übung mal aus Gründen nicht geht, sind ganz toll. Die Atmosphäre im Club ist fast schon freundschaftlich. Ich werden auch die nächsten Jahre weiter dort hin gehen und an meiner Figur arbeiten.

Anonym
29.03.2016

Effektives Training mit kompetenten TrainerInnen, das Spaß macht und sich in meinen Alltag integrieren lässt. Ich bin sehr zufrieden!

Anonym
29.03.2016

Super nette Trainer :-) angenehme Mitglieder und immer sehr sauber.

 

1-2 Geräte könnten erneuert werden.

Anonym
22.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, hier herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Übungen sind sehr anspruchsvoll, es tut einfach Körper und Seele gut.

Anonym
22.03.2016

-tolles Trainerteam

-gute Atmosphäre

-kompetente Hilfestellung beim Training und im Ernährungsprogramm

Anonym
21.03.2016

- gut ausgebildete Trainer

- fröhliche Atmosphäre

- erfolgreiches Training

- gute Betreuung mit Ernährungsprogramm

- Höhepunkte im Jahr bringen Abwechslung und gute Laune

- jederzeit weiter zu empfehlen

Anonym
21.03.2016

Sauber, freundliches Personal alles ok

Anonym
19.03.2016

Im Mrs Sporty Club in Rudow fühle ich mich richtig wohl : ich werde von kompetenten Trainern unterstützt, die meine Fragen verständlich beantworten und mich im Training fördern. Es ist immer gute Stimmung! So gehe ich immer gern zum Sport ! Fühle mich fit und leistungsfähiger !

Anonym
18.03.2016

Freundliches,aufgeschlossenes und super motiviertes Team!

Anonym
18.03.2016

Alles schick. Das beste Team überhaupt

Anonym
18.03.2016

Super Club, Trainerinnen und Trainer sind super nett. Macht sehr viel Spaß. Nur schade das Sonntags nicht geöffnet ist

Anonym
12.03.2016

Die Trainer haben auch immer ein offenes Ohr für Probleme. Außerdem helfen sie mit aller Kraft, die persönlichen Ziele zu erreichen. Sie helfen den Schweinehund zu besiegen. Bin seit 6 Jahren dabei. Das spricht für sich.

Anonym
12.03.2016

Im Club ist eine sehr angenehme Atmosphäre,die Trainer sind alle sehr kompetent und achten darauf,dass die Übungen korrekt ausgeführt werden.Ich kann diesen Club sehr empfehlen

Anonym
11.03.2016

Es ist ein sehr persönlicher Club, d.h. individuelle Betreuung, persönliches Gespräch und angenehme Atmosphäre. Ich schätze es sehr, die Unterstützung zu bekommen, die ich benötige und möchte. Ohne Aufdringlichkeit.

Anonym
10.03.2016

The Best

Anonym
07.03.2016

raus aus dem alltags-trott und rein zu mrs sporty !

ich liebe das training , vor allem die power-tage , bei mrs sporty seit sommer 2015 . die trainer/in stehen einem immer zur seite und achten auf die richtige ausführung ............... einfach toll

Anonym
06.03.2016

Es wird sehr auf die persönlichen Probleme des Einzelnen eingegangen.

Trainingsprogramme werden individuell ausgearbeitet

Anonym
05.03.2016

Sehr nettes Team, kompetente und professionelle Anleitung, gute Öffnungszeiten, sehr sauber, jederzeit bei Fragen ansprechbar, gute Beratung

Menue schließen