Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vom übergewichtigen Mädchen zum Vorbild anderer

 

Vom übergewichtigen Mädchen zum Vorbild anderer

Hallo, ich bin Hatice, 19 Jahre alt und bin seit Anfang Mai 2017 bei Mrs. Sporty.

Es ist faszinierend wie schnell die Zeit vergeht. Vor einigen Monaten war ich noch die kleine, dicke Hati, die von jedem als faul bezeichnet wurde. Die, die endlos Fast Food und Süßigkeiten essen konnte. Ich war immer übergewichtig, aber ich habe Jahrelang mein Kilo gehalten, bis zu dem einen Wochenende, an dem ich mich jeden Tag von Lasagne, Pizza und Burger ernährte. Ich stieg auf die Waage und sah, dass ich 2 kg zugenommen hatte und das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich und plötzlich hatte ich nur noch diesen einen Gedanken im Kopf: „Ich muss abnehmen!“

Also fing ich erst damit an meine Ernährung komplett umzustellen und informierte mich dann über verschiedene Fitnessstudios. Jedoch wusste ich ganz genau, dass ich ohne professionelle Hilfe, dort nur dumm rumstehen würde, weil ich davor nie Sport getrieben hatte. Ich fragte bei meinen Freunden und Verwandten nach Tipps und so erzählte mir meine Schwester von Mrs. Sporty, wo sie von Personaltrainern bei jedem ihrer Schritte unterstützt wird. Ohne groß zu überlegen meldete ich mich an und das war einer der besten Entscheidungen, die ich getroffen hatte.

Die beiden Trainerinnen zeigten mir in kürzester Zeit, dass Sport etwas ist, an dem man Spaß haben kann. Man bedenke, dass ich ein Mensch war, der davor immer nach dem Motto „Sport ist Mord“ gelebt hat und jetzt gehe ich regelmäßig 3-4 Mal in der Woche motiviert zum Fitness.So verlor ich innerhalb von 6 Monaten knapp 15 kg an Körpergewicht, reduzierte meinen Körperfettgehalt um 12 % und steigerte mein Selbstbewusstsein um 100%. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich und zufrieden mit meinem eigenen Körper.Menschen, die mich früher immer als dick bezeichnet haben, nennen mich jetzt ihr Vorbild und fragen mich nach Tipps, um genau dasselbe erreichen zu können wie ich und ich helfe ihnen auch gerne weiter. Ich empfehle jeden der mich fragt, sich auch bei Mrs. Sporty anzumelden und habe bis jetzt schon geschafft sechs Personen zu überzeugen.

Noch vor einigen Monaten hätte ich mir niemals vorstellen können, dass ich mich je in meinem eigenen Körper wohlfühlen würde, dass Sport für mich ein Hobby werden würde, und dass ich endlich zufrieden sein würde. Doch Mrs. Sporty bewies mir, dass alles möglich ist, solange man selbst daran glaubt und zu seinem Ziel hinarbeitet.

Liebe Hatice, du bist auch immer bei uns eines der Vorbilder und wir danken Dir für dein Vertrauen. Bleib wie du bist. Danke dein Mrs.Sporty Trainerteam.  

29. Mai 2018
Menue schließen