Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sybille Küsel ist sagt: "Erfolg macht unheimlich stolz"

Mein Tipp: Wer immer noch zögert - probiert es einfach aus, denn Erfolg macht unheimlich stolz!“Stopp!!, überlegte ich, soviele Luftballons haben was zu bedeuten. Kindergeburtstag?? Nein, falsch gedacht, es ist Mrs.Sporty in Berlin Rudow. Also ging ich rein und wurde sehr freundlich empfangen und nach einem kurzen Gespräch dachte ich: ja, das könnte schon was für mich sein. Zuerst sprachen wir über meine Ziele. Die hatte ich: in einem Jahr 10 Kilo abnehmen, viel beweglicher werden und vor allem viel Spaß haben. Das Ergebnis ist total überzeugend! Zwei- bis Dreimal in der Woche zum Sport, ein ausgeklügeltes Ernährungsprogramm, bei dem man auf nichts verzichten muss und das Ergebnis ist echt überzeugend. Sehr spannend ist für mich der monatliche Check Up. Die Freude ist schon ziemlich groß, wenn sich die Messwerte verbessert haben. Der Muskelaufbau hat super funktioniert, d.h. ein Ziel erreicht. Nun kann ich ohne Probleme wieder Treppen laufen. Mein Stoffwechsel ist aktiver und das beste Gefühl ist, wenn die Freundinnen feststellen, dass ich wieder sportlicher aussehe Der Sport bereichert mein Leben und es macht mir wirklich Spaß etwas für mich zu tun. Seit August 2013 habe ich mein Gewicht um 10 Kilo reduziert. Das ging schneller als gedacht aber nun arbeitet ich an den nächsten 5 Kilo. Fazit: Es ist toll, dass ich Mrs.Sporty in Rudow gefunden habe. Schade, dass ich damit nicht schon früher angefangen habe.Vielen Dank an das gesamte Team für Freundlichkeit, Kompetenz, Tipps zum richtigen Training , tolle Rezepte und Ernährungstipps…Mein Tipp: Wer immer noch zögert - probiert es einfach aus, denn Erfolg macht unheimlich stolz!“Sybille KüselLiebe Sybille, wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei Mrs.Sporty.

Das beste Gefühl ist, wenn die Freundinnen feststellen, dass ich wieder sportlicher aussehe
28. Februar 2014
Menue schließen