Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schon über 1000-mal trainiert! Herzlichen Glückwunsch!

Schon über 1000-mal trainiert! Herzlichen Glückwunsch!

 

Hallo, ich bin Rosi und 76 Jahre jung. Nachdem ich schon immer viel gelaufen bin dachte ich mir, dass ein bisschen mehr Muskeln auch im Alter nicht schaden könnten. Gesagt getan und zu Mrs.Sporty Berlin Rudow gelaufen. Seit Mrs.Sporty im März 2010 in Rudow seine Türen öffnete war ich schon über 1000-mal beim Training. In den letzten 8 Jahren habe ich viel über Training und Ernährung gelernt und durch die persönliche Trainingsbetreuung habe ich jedes Mal wieder neuen Spaß. Ich bin weniger krank, fühle mich fit wie 60 Jahre und habe eine Menge vieler netter Frauen kennengelernt, mit denen man sich auch mal so treffen kann. Jetzt gehört es zu meinem Alltag dazu, dass ich 3-mal in der Woche zu meinem Sport gehe und ich mich auch im Alter fit halte.

Danke Rosi und weiter so. Dein Mrs.Sporty Team

 

19. April 2018
Menue schließen