Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schon beim ersten Gespräch wusste ich, hier bin ich gut aufgehoben!

Erfolgsgschichte von Pamela Geisler

Seit vielen Jahren schon wollte ich 2-3 Kilo abnehmen.

Anstatt weniger, wurden es trotz regelmäßigem Nordic Walking jedoch immer mehr. Nach zwei kulinarischen Reisen im Jahr 2011, nach denen mir absolut nichts mehr aus meinem Kleiderschrank passte und ich außerdem massive Beschwerden der Halswirbelsäule hatte, wusste ich, ich brauche professionelle Hilfe. Obwohl ich schon oft bei Mrs.Sporty vorbeigegangen war, hatte ich mich bisher nichts durchringen können, dort anzufangen. Nun war ich fest entschlossen. Schon beim ersten Gespräch wusste ich, hier bin ich gut aufgehoben. Ich war vorher schon bei anderen Institutionen, so gesellig und trotzdem anspruchsvoll fand ich es jedoch nirgends. Ich hielt mich an ein paar einfache Ernährungsratschläge, ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen. Außerdem ging ich regelmäßig (3x wöchentlich) zum Training. Seitdem sind 1 ½ Jahre vergangen. Alle meine Sachen passen wieder, sind zum Teil sogar zu weit. Dies ist ein guter Grund zum shoppen gehen, was nun auch wieder Spaß macht. Ich habe mein Ziel erreicht, fühle mich pudel wohl und mindestens 10 Jahre jünger. Trotzdem ist weiterhin mein Ziel, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, was mir sehr schwer fällt, da ich abends koche und dies unsere Familienmahlzeit ist. Aber ich habe nach wie vor ein Ziel vor Augen. Dieses Jahr sollen noch die letzten Speckröllchen weg und meine Muskelmasse weiter aufgebaut werden. Es ist ein tolles Gefühl, wenn alles wieder straff ist. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich nicht früher bei Mrs.Sporty angefangen habe.

Das Einzige was ich bereue ist, dass ich nicht früher bei Mrs.Sporty angefangen habe.

Liebe Pamela, wir sind stolz auf dich und mach weiter so. :) Dein Mrs.Sporty Team

Testen Sie Mrs.Sporty und sichern sich hier ihr gratis Schnuppertraining.

Erfolgsgeschichte von Pamela Geisler
07. Mai 2013
Menue schließen