Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nach dem Geschenke auspacken: Freundin einpacken. Startet jetzt gemeinsam!

Mach dich mit deiner Freundin fit fürs neue Jahr!Die Schlemmertage sind vorbei, die Geschenke verschenkt, wir haben Weihnachten mit unseren Liebsten gefeiert und ordentlich viel gefeiert! Nun ist endlich wieder Zeit, mal an sich zu denken - und sich darüber hinaus für Silvester und Neujahr vorzubereiten! Kommt zu uns und bringt Eure Freundinnen zur Freundinnen-Fit-Woche vom 26.12-07.01.2014 mit. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir diese tolle Woche verlängert. Bei einer Anmeldung erhält Deine Freundin 80% Rabatt auf das Startpaket und als Dankeschön erhälst Du von uns auch ein tolles Mrs.Sporty Geschenk. Kommt vorbei und lasst Euch von uns unterstützen, damit ihr gemeinsam gestärkt und fit ins neue Jahr durchstarten könnt!

Starten Sie jetzt gemeinsam!
29. Dezember 2013
Menue schließen