Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats Juni 2011

Hallo, wir sind Angela und Petra.

Wir arbeiten in der gleichen Firma in Schönefeld. Auf der Suche nach einer sportlichen Aktivität in der Nähe sind wir auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden und haben gleich ein Probetraining vereinbart. Es bedarf einer kurzen und anspornenden Einweisung von Dilara und schon hat sie uns, und im Nachhinein das ganze Team, vom Mrs.Sporty Konzept überzeugt. Petra konnte ihren Bluthochdruck seither etwas verbessern und Angela etwas gegen ihre Schokoladesucht tun. 3x in der Woche kommen wir nun eisern her, um an unserer Bikinifigur zu arbeiten und haben schon ein paar kleine Erfolge feiern können. Zusammen sind wir 88 Jahre alt und seit dem ersten Check Up vor 3 Monaten sind wir jeder 10 „Stoffwechseljahre“ jünger geworden. Das freut uns natürlich sehr. Danke an das Team für die Betreuung und die Motivation.

Liebe Angela, liebe Petra, wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß beim Training und weiterhin viele Erfolge die wir gemeinsam haben werden.

06. Juli 2011
Menue schließen