Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mareike Große

„Ich war schon lange mit mir und meinem Aussehen unzufrieden.

Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen und mein größtes Hobby, shoppen, wurde zur Qual. So konnte es nicht weiter gehen, ich musste was tun. Wie jeden Montag im April, guckte ich abends Undercover Boss. Diesmal war Mrs. Sporty an der Reihe. Wie der Zufall es so wollte, oder vielleicht war es auch ein Wink des Schicksals, kam genau der Club in Berlin Rudow, in meiner unmittelbaren Nähe, vor die Kamera. Ich war begeistert, alle sahen so glücklich und zufrieden aus und die Trainerinnen kamen wirklich freundlich rüber. Also fasste ich mir ein Herz, nach ein paar Tagen, machte ich einen Termin zum Probetraining und war sofort begeistert. Natürlich war der erste Check Up erstmal ein Schock. Man ahnt es, aber wenn man die Zahlen auf der Waage sieht ist es bitterere Realität. Aber ich war ja jetzt dabei alles zu ändern. Meine Trainerin und ich besprachen meine Ernährung und meine persönlichen Ziele. Wir einigten uns darauf, dass ich bis zum Winter 3 Kleidergrößen schaffe. Tja und die 3. Größe hatte ich bereits 4 Monaten später. Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden. Obwohl ich beruflich sehr eingespannt bin, schaffe ich es meistens 3mal die Woche zu ,,sporteln". Es macht Spaß und ich freue mich jedesmal darauf. Niemand wird schief angeschaut und man muss sich für nichts schämen. Wir alle haben unser persönliches Ziel und es macht halt mehr Spaß dies zu erreichen. Ich genieße einfach jedes Kompliment von Kollegen, Freunden und Familie. Vielen Dank liebes Mrs.Sporty – Team“

Liebe Mareike, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und du siehst toll aus.

Dein Mrs. Sporty Team

„Ich war schon lange mit mir und meinem Aussehen unzufrieden."
30. Dezember 2012
Menue schließen