Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2011

Hallo, ich bin Gabi.

Ausgangspunkt meines Einstiegs bei Mrs. Sporty waren jahrelange, immer wiederkehrende Rückenschmerzen und Verspannungen. Aufgrund dieser körperlichen Beschwerden, hatte ich mich dazu entschlossen, Sport zu treiben.

Zusätzlich war meine Schwester eine weitere Motivation, da sie schon länger von ihren Erfolgen bei Mrs. Sporty berichtete. Nachdem nun Mrs. Sporty eine Filiale am Liselotte-Berger-Str. 25 eröffnete, stand einer Probestunde nichts mehr im Wege.

Das Mrs. Sporty-Team empfing mich mit einer freundlichen und tollen Beratung und Einführung, dass ich unbedingt Mitglied werden wollte. Seit dem 15. April bin ich nun dreimal die Woche bei Mrs. Sporty und bemerke Erfolge, sowohl bei der Kondition als auch beim Gewicht und bei den Maßen. Dadurch bin ich natürlich viel zufriedener mit mir selbst und fühle mich in meinem eigenen Körper wohler. Daher danke ich dem ganzen Team ganz herzlich.

Liebe Gabi, wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei Mrs.Sporty und noch mehr gute Erfolge - Dein Mrs.Sporty Team

Mitglied des Monats Juli 2011
11. August 2011
Menue schließen