Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2012

Hallo, mein Name ist Deniz.

Obwohl Sport immer ein Teil meines Lebens war, hat die Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter einen größeren Teil in meinem Leben eingenommen, so dass ich den Sport einfach vernachlässigt quasi verdrängt habe und dass für ca. 5 lange Jahre.

Nichts war in all dieser Zeit ausreichend, um mir den Wunsch zum Sporttreiben wieder zu holen.

Bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Werbung von Mrs.Sporty in meinem Briefkasten lag. In diesem Moment war mein Gedanke: "Na komm schon Deniz, dass hier probierst du auch aus!"

Nach dem ersten Gespräch, obwohl mir das Konzept fremd war und ich in meiner damaligen Sportzeit immer etwas anderes gewohnt war, hatte ich meine alte Energie und den Willen wieder erlangt.

Das Beste was ich nach Jahren wieder für Mich getan habe war, mich Ende Juli 2011 bei Mrs. Sporty anzumelden. Die ganze Atmosphäre hier, die Herzlichkeit und Wärme, die Vielfalt und das gesamte Tempo haben mich mit dem Sport wieder vereint.

Dreimal wöchentlich Sport und die Kombination mit einem optimalen Ernährungsprogramm sind für mich Erfolgsversprechend und es sind bereits 14 Kilo runter gepurzelt☺!!!

Ich hätte es mir tatsächlich nicht erträumen können, wie die ganzen Pfunde die schleichend überall die Jahre kamen, mit so viel Spaß langsam wieder verschwinden und sich meine Figur positiv verändert.

Ich möchte Mich bedanken und ganz wichtig:

Mrs. Sporty hat „Mir mein Leben, mein Lächeln und hat mir "Mich“ wieder gegeben.

Liebe Deniz, wir wünschen Dir auf deinem Wege weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß mit uns.

05. Januar 2012
Menue schließen