Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Evelin Junger

Hallo ich bin Evelin!

Ich wollte mich körperlich ein bisschen fitter und wohler fühlen und suchte lange nach dem passenden Club. So bin ich durch einen Flyer im Briefkasten zu Mrs.Sporty gekommen. Nach der Probestunde stand für mich fest, dass das genau meinen Vorstellungen entsprach. Ich erhielt von dem Mrs.Sporty Team eine ausführliche Beratung und war davon so begeistert, dass ich gleich Mitglied wurde. Jetzt komme ich regelmäßig 3-4 mal die Woche.

Bei den Check Up‘s erhalte ich immer tolle Tipps zur Ernährung. Diese versuche ich umzusetzen und habe schon einiges geschafft. Ich verlor an Gewicht, baute Muskelmasse auf, meine Maße veränderten sich und meine Koordination verbesserte sich schnell.

Ich fühle mich ausgeglichen und zufrieden. Ach einfach gesagt, rundum SUPER!!!

Dem Mrs.Sporty Team vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung!

Liebe Evelin, wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei Mrs.Sporty.

11. September 2012
Menue schließen