Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein ganz persönlicher Erfolg!

Ich brauche Abwechslung und vor allem Motivation.

Seit längerem hatte ich das Bedürfnis nach Veränderung, Bewegung in jedem Sinne. Also, warum nicht etwas bewegen, mich bewegen. Aber das stupide vor mich hinlaufen, sprich joggen, war nichts für mich. Genauso wenig diese Massenabfertigung in den großen Fitnessketten. Ich brauche Abwechslung und vor allem Motivation. Und da führte mich mein Weg zu Mrs.Sporty. Meine anfängliche Skepsis wurde aber schnell eines Besseren belehrt. Nach dem freundlichen Erstgespräch und der Probestunde war ich von dem Konzept überzeugt. Mir gefällt nicht nur die Motivation, sondern auch die individuelle Beratung und das gesellige Beisammensein. Mein Körper reagierte auch erst einmal ganz schnell positiv auf den Sport. Aber dann stagnierten die Fortschritte plötzlich und ich merkte, auch meine persönliche Lebenssituation musste sich ändern. Ich bin alleinerziehend und trotz Schichtdienst konnte ich schon so manchen Tipp in meinen Alltag umsetzen. Und dann ließen die dauerhaften Erfolge auch nicht auf sich warten, zwei Kleidergrößen innerhalb eines Jahres. Es ist für mich keine Pflicht, sondern ein Bedürfnis und Vergnügen zu diesem tollen Mrs.Sporty Team zu gehen. In diesem Sinne, ein großes Danke schön an Euch Vier

Ich brauche Abwechslung und vor allem Motivation.
04. März 2013
Menue schließen